Gestaltung lebendiger Räume

18.04.2018
BPD startet den Vertrieb für ein Leuchtturmprojekt in Forchheim

Die Niederlassung Nürnberg der BPD Immobilienentwicklung GmbH startet am 21. April den Vertrieb von 44 Eigentumswohnungen im Projekt „Hainbrunnenpark“. Zum Verkauf stehen Zwei- bis Vier-Zimmerwohnungen zwischen 65 bis 163 Quadratmetern mit einer Wohn- und Lagequalität, die es kein zweites Mal gibt.

27.09.2017 Pressemitteilung
BPD erwirbt Filetgrundstück in Nürnberg

Die Niederlassung Nürnberg der BPD Immobilienentwicklung GmbH hat die Kreulstraße 40, in Nürnberg erworben.

31.08.2017 Pressemitteilung
BPD erwirbt Wohnbaugrundstück in Roth

Die Niederlassung Nürnberg der BPD Immobilienentwicklung GmbH hat das Areal der ehemaligen Stadtbrauerei am Büchenbacher Weg in Roth erworben.

08.12.2016
BPD Immobilienentwicklung Nürnberg legte Grundstein am Fürther Espan

Die BPD Immobilienentwicklung GmbH legte den Grundstein für die Erschließung des Fürther Espan. An dem feierlichen Akt nahmen neben den ersten Wohnungskäufern der Fürther Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung und Vertreter der Bauwirtschaft sowie die BPD-Geschäftsführung teil.

07.09.2016
Grundstücksankauf in der beliebten Wohnregion Forchheim

Die BPD Immobilienentwicklung GmbH, Niederlassung Nürnberg hat das Altenheim des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) in der Hainbrunnenstraße in bester Wohnlage von Forchheim gekauft.